Sibel Uysal


s-Uysal

10 Sibel Uysal

Gleichberechtigtes gesellschaftliches Miteinander in Vielfalt.

 

Listenplatz: 10
Beruf: Lehrerin an der Sophie-Scholl-Realschule Karlsruhe
Stadtteil: Grötzingen
E-Mail: sibeluysal@web.de

 

Politische Ziele:

Ich möchte mich für ein gleichberechtigtes gesellschaftliches Miteinander in Vielfalt einsetzen. Auch das Umdenken von Defizitorientierung hin zu Ressourcennutzung für meine Stadt liegt in meinem Interesse.Ebenso Themen wie Bildung als Grundrecht, Jugendpolitik als Zukunftspolitik, Bürger im Mittelpunkt und Politik in Augenhöhe sind wichtige Aufgaben, die mich dazu bewegen, selbst an zufriedenstellenden Lösungen mitzuarbeiten.

Hobbies und Privates:

Ehrenamtliche Tätigkeit als Migrationsbeirätin in KA
Ehrenamtliche Tätigkeit im Kulturverein,
Sport, Lesen, Verreisen